Julia Beautx
Julia Beautx Instagram

Gerade brachte Julia Beautx ihre ersten eigenen Produkte unter dem Namen Beautxful auf den Markt. Da fällt einigen Fans direkt die Ähnlichkeit zu den Bilou-Produkten von Bibis Beauty Palace auf. Auf den Werbefotos trinkt Julia genau wie Bibi aus einem Einmachglas mit Zitronenscheibchen! Auf einem anderen Pic hat sie einen Cakepop in der Hand, auch wieder wie Bibi auf dem “Bilou Vanilla Cakepop”-Pressefoto! Zufall?

Bibi-Fans sind sauer auf Julia Beautx!

Manche Fans sind genervt: “Warum machst du Bibi nach? Ihr Schaum heißt Tasty Donut, deiner Tastea Peach, Das ist so ähnlich!” schreibt ein Fan. Hat Julia Bibi nachgemacht oder ist sie einfach nur dem Trend gefolgt? Denn dass Drinks in Einmachgläsern Cupcakes und Cakepops gerade angesagt sind, ist kein Geheimnis! Außerdem hat Julia eine eigene Handcreme rausgebracht. Bilou bietet nur Duschschäume und Bodyschäume an.

Noch dazu arbeitet Julia Beautx schon Monate an ihrem Projekt mit Flaconi. Als sie ihre Handcremes plante, gab es die neusten Bilou-Produkte noch gar nicht. Und wir finden: beide Prdukte sind cool und für jeden Fan von Bibis Beauty Palace und Julia Beautx ist das Passende dabei! Schon gelesen? DIY: Das kannst du alles aus Bilou selber machen

Julia Beautx und Bibis Beauty Palace
Julia Beautx und Bibis Beauty Palace / Fotos: Bilou/Instagram