Rewe Smoothie Challenge mit Xlaeta und Lukas Podolski
Rewe Smoothie Challenge mit Xlaeta und Lukas Podolski / Fotos: Instagram

Wie cool: Xlaeta tritt gegen Lukas Podolski an, denn beide wollen ihren eigenen Smoothie bei Rewe rausbringen, aber nur eine Sorte kann gewinnen. Kunden können online abstimmen, welcher Drink ihnen besser schmeckt. Der Gewinner des Votings schafft es in die Rewe-Märkte.

XLaeta mag es beerig und süß

Influencerin und YouTuberin xLaeta aka Julia Maria Fröhlich tritt mit der beerig-sanften Sorte “Apfel Kokos Granatapfel mit Açai” an. “Durch meinen Job bin ich viel unterwegs. Smoothies to go sind super praktisch, wenn’s mal schnell gehen muss – und mit Açai und Granatapfel bin ich bestens gestärkt. Für mich ist mein Smoothie also ganz klarer Gewinner”, verrät XLaeta.

Lukas Podolski liebt es exotisch und fruchtig!

Lukas Podolski geht mit seiner exotisch-fruchtigen Smoothie-Variante “Mango Goji Yuzu mit Leinsamen” ins Rennen. “Da ich für einen japanischen Verein spiele, war für mich klar, dass ich die asiatische Esskultur mit in meinen Smoothie einfließen lasse. Die Yuzu-Frucht ist in Japan beliebt und auch bei uns das neue Superfood. Deshalb werde ich mit meinem Smoothie und meinen Fans gewinnen”, sagt Lukas Podolski. Welcher Smoothie gewinnt, werden wir wohl bald erfahren. Den gibts dann bei Rewe zu kaufen. Schon gelesen? YouTuberin XLaeta hat sich verlobt und zeigt das erste Mal ihren Freund Jonas!