Bald kommt der XLaeta Shop mit Merch
Bald kommt der XLaeta Shop mit Merch / Foto: Instagram

YouTuberin XLaeta hat endlich eigenen Merch. Schon lange arbeitete sie daran und nun ist es endlich soweit. XLaeta verrät in einem Video: „Ich habe schon Designs, die eigentlich so gut wie final sind. Das Problem, das bis jetzt immer bei dem Thema Merch da war, ist, dass ich jemanden suche, der das ganze gut produzieren kann. Ich möchte halt kein Oberteil für 25 Euro anbieten, dass eine absolut schlechte Qualität hat. Hinter sowas stehe ich einfach gar nicht und sowas möchte ich auch nicht unter meinem Namen verkaufen.“ Jetzt ist ihr Shop online!

Endlich ist der XLaeta Shop da!

XLaeta findet: „Die Designs sind mega cool.“ Hammer: Im XLaeta Shop gibt es unter anderem ein Mädchenmontag-Shirt, dass zu ihrer Videoreihe passt! Ein Pulli zeigt ihre Katze Tabby als Comic. Für jeden Geschmack ist auf jeden Fall was cooles dabei! Leider kann man die Sachen nur mit 30 Grad waschen! Schon gelesen? Warum verstecken Bibis Beauty Palace und XLaeta ihre Freundschaft?

Anzeige | ❤ www.xlaeta-shop.de ❤

12.5k Likes, 127 Comments – XLAETA SHOP (@xlaeta_shop) on Instagram: „Anzeige | ❤ www.xlaeta-shop.de ❤“