Julien Bam hat Zoff mit den Nachbarn
Julien Bam hat Zoff mit den Nachbarn / Foto: Instagram

Da hat Julien Bam noch mal richtig die Sau rausgelassen und eine Abschiedsparty in seiner Wohnung geschmissen, in der er drei Jahre lang lebte. Die war nicht nur laut, sondern Jus Gang hat auch das ganze Treppenhaus vollgemüllt. Seine Nachbarn schrieben Ju jetzt einen Brief: „Hey YouTube-Star! Viel Spaß beim Putzen des Treppenhauses! Deine echt genervten Nachbarn!“

Julien Bam entschuldigt sich bei den Nachbarn!

Julien Bam fotografiert den Zettel, postet ihn und antwortet den Nachbarn über Twitter: „Hey Nachbarn des Friesenwalls! Hiermit entschuldige ich mich für die letzten 3 Jahre! Es war wirklich nicht einfach mit uns!“ Da hat er wohl Recht. Wir können uns auf jeden Fall vorstellen, dass es bei Julien Bam ab und zu mal richtig laut wird. Jetzt haben die Nachbarn zum Glück ihre Ruhe, denn Julien Bam zieht mit seiner Crew in ein eigenes Haus! Und dort habn sie wohl keine direkten Nachbarn Wand an Wand. Glück gehabt Ju! Schon gelesen? Streit zwischen Julien Bam und ApoRed

Julian Bams Nachbarn sind sauer
Julian Bams Nachbarn sind sauer / Foto: Twitter