Funnypilgrim bringt Buch Yummykitchen raus
Funnypilgrim bringt Buch Yummykitchen raus / Foto: Instagram

Gewusst? YouTuberin Mira vom Kanal Funnypilgrim ist hauptberuflich Köchin. Deshalb hat sie nun auch ein Kochbuch geschrieben. Das Buch “Yummykitchen” kann man seit Ende September kaufen. Funnypilgrim und ihr Kater Peaches präsentieren 75 tolle und vegetarische Rezepte. Vor allem für Fans der internationalen und gesunden Küche bietet das Kochbuch viele Ideen.

Funnypilgrim hat alle Fotos selbst geschossen!

Für das Buch “YummyKitchen” hat Mira alle Gerichte selbst gekocht und fotografiert. Eigentlich shooten Profi-Fotografen die Gerichte, doch bei der YouTuberin war das anders. Das besondere Plus für Fans von Miras YouTube-Kanal: Das Buch enthält auch ganz private Fotos von Mira sowie die Lieblingsrezepte der Community. Und natürlich darf Kater Peaches nicht fehlen. Er gibt Tipps und kommentiert das Tun seines Frauchens auf seine bekannt liebenswürdige Art. Es kostet 16 Euro und gibt’s unter anderem auf Amazon.de (hier). Schon gelesen? Lukas Rieger bringt eigenes Buch Der Lukas Rieger Code raus!

Mein Kochbuch ist da! Fragen & Antworten | #YummyKitchen

Endlich gibt es mein Kochbuch YummyKitchen im Handel woohoo! Ich freue mich so sehr und hoffe, dass es euch auch so gut gefällt 🙂 Im Video beantworte ich noch ein paar Fragen zum Buch, also viel Spaß dabei! Werbung Mein Kochbuch Yummykitchen vorbestellen: Amazon: http://amzn.to/2tXibN2 ° Thalia: http://bit.ly/2tgahzu Meine Signiertermine in Frankfurt: 30.09.