Bibis Beauty Palace Julienco nackt
Zeigt Bibis Beauty Palace Julienco nackt? Foto: Instagram

What? Für ihr neues Video hat Bibis Beauty Palace ein Pic von Julienco hochgeladen, auf dem es so aussieht, als wäre er nackt! Die intimem Stellen hat sie gepixelt. Doch ist Julienco hier echt nackt? Hat Bibi wirklich so ein sexy Foto von Julian gepostet, auf dem er gar nichts anhat oder will sie die Fans mit dem Thumbnail nur in die irre führen?

Will Bibi damit Klicks erreichen?

Nein, eigentlich hat Julian Claßen hier eine Unterhose an. Doch Bibi hat sie komplett unkenntlich gemacht. Will sie dadurch mehr Klicks erreichen? Oder warum zeigt sie Julian nicht direkt in seiner Unterhose? Vielleicht liegt es daran, dass Skandal-Zeilen und Fotos einfach besser klicken! Aber ein bisschen enttäuscht waren einige Fans schon, als sie gemerkt haben, dass Julian hier eine Hose anhat.

Ein Fans schreibt: „Warum nimmst du so ein Bild? Julian geht nicht nackt in den Pool, sondern er trägt noch Boxershorts!“ Ein Girl schimpft: Bibi ehrlich. Gerade du brauchst doch kein Clickbait machen. Du bist doch eh schon reich genug und hast immer 2 Mio Klicks pro Video, egal was auf dem Bild ist!“ Und viele Fans stimmen ihr zu. Schon gelesen? Mit diesem Trick wollen Bibis Beauty Palace und Julienco weltberühmt werden!

Julienco nackt
Julienco nackt / Foto: Instagram