Shawn Mendes
Shawn Mendes: 10 Fakten über den Sänger / Foto: Press Line Photos Shutterstock.com

Sänger Shawn Mendes, der kanadische Sänger und Superstar, hat die Herzen von vielen Mädchen im Sturm erobert. Diese 10 Fakten über ihn kanntest du bestimmt noch nicht.

Musikgeschmack

Shawn Mendes macht nicht nur sehr gute Musik, sondern er hört auch gerne Musik. Am liebsten genießt er dabei Songs von John Mayer.

Er kocht gerne

Shawn Mendes mag es sehr gerne, selbst zu kochen. Es gibt aber ein Lebensmittel, dass er gar nicht mag, nämlich Tomaten.

Seine Wurzeln

Shawn Mendes hat englische und portugiesische Wurzeln. Wusstest du das? Seine Körpergröße ist 1,88 m.

Eine eigenartige Eigenschaft

Wenn Shawn Mendes nervös ist, knackt er mit seinen Händen. Diese Angewohnheit ist für viele bestimmt ganz schön gewöhnungsbedürftig.

Ein ganz besonderes Accessoire

Shawn Mendes trägt einen Ring von seinem Großvater. Ist das nicht süß? Das zeigt seine familiäre Verbundenheit und wie wichtig ihm seine Verwandten und insbesondere seine Großeltern sind.

Zahnspange

Im Alter von 13 Jahren bekam Shawn Mendes eine Zahnspange. Daher kommt es also, dass seine Zähne heute so schön weiß und gerade sind.

Der erste Plattenvertrag

Shawn Mendes bekam seinen ersten Plattenvertrag schon im Alter von 15 Jahren. Wahnsinn!

Sein Reiseziel

Shawn Mendes hat das Ziel, einmal nach Hawaii zu reisen. Wer kann das nicht verstehen und würde nicht einmal gerne auf Hawaii entspannen?

Seine besten Schulfächer

Musik und Sport waren die Schulfächer, in denen Shawn am besten war. Bei seinem sportlichen Auftreten und seinem großen musikalischen Talent verwundert das nicht.

Seine größte Angst

Große Angst hat er vor tiefem Wasser. Außerdem rettete er seiner jüngeren Schwester einmal das leben, als er dachte, sie würde ertrinken. Schon gelesen? Shawn Mendes: Diese Worte über Camila Cabello sind überraschend!