Adam sucht Eva 2017: War Simon Desue mit Melody Haase und Natalia Osada gleichzeitig liiert?
Adam sucht Eva 2017: War Simon Desue mit Melody Haase und Natalia Osada gleichzeitig liiert? / Foto: RTL

Bei Adam sucht Eva 2017 geht es heiß her. DSDS-Star Melody Haase ist schon auf der Nacktinsel und staunt nicht schlecht, als sie erfährt, dass auch bald Natalia Osada auf die Insel kommt. Beide haben nämlich vor einiger Zeit den gleichen Typen gedatet. Und wir vermuten, dass es Simon Desue war. Check die früheren Bilder der Girls mit Simon Desue im Video unten!

Waren die beiden gleichzeitig mit ihm zusammen?

Melody Haase war 2013 oft in seinen Videos zu sehen, und ebenfalls 2013 kam Natalia Osada mit Simon zusammen, nachdem es im Promi Big Brother Container gefunkt hatte. Wir sind also gespannt, ob die Girls wirklich aufeinander treffen und ob es da auch mal zur Sache geht und die Unstimmigkeiten geklärt werden. Schon gelesen? Dieses Girl behauptet, Simon Desue im Puff erwischt zu haben!

War Simon Desue mit Melody Haase und Natalia Osada gleichzeitig zusammen?

Was ist los bei Adam sucht Eva 2017? War Simon Desue echt mit Melody Haase und Natalia Osada gleichzeitig zusammen? Erfahre hier mehr: https://www.starzip.de/adam-sucht-eva-2017-dateten-melody-haase-und-natalia-osada-gleichzeitig-simon-desue So heißt Simon Desue wirklich: https://www.starzip.de/die-echten-namen-der-stars