Adam sucht Eva 2017 Kandidaten
Adam sucht Eva 2017 Kandidaten / Foto: MG RTL D

Es wird wieder sexy: Die neue Staffel Adam sucht Eva 2017 startet am 11. November 2017 auf RTL. Genau wie bei der letzten Staffel sind dieses Mal bei Adam sucht Eva neben Normalos auch wieder Prominente auf der Nackt-Insel dabei, um die große Liebe zu finden. Die berühmtesten Kandidaten sind Roberto Blanco-Tochter Patricia Blanco, DSDS-Sternchen Melody Haase und Köln 50667-Star Timur Ülker. Jetzt wurde auch bekannt, dass Simon Desues Exfreundin Natalia Osada auf die Insel geht. Ihren Durchbruch hatte sie bei der Kuppel-Show „Catch the Millionaire“. Ob das die einzigen Prominenten bleiben ist noch nicht bekannt.

https://www.instagram.com/p/BZvwA82BPSg/?hl=de&taken-by=nataliaosada

Die Regeln von Adam sucht Eva 2017:

Im letzten Jahr haben sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid kennengelernt und ihre Liebe wurde mittlerweile durch das erste “Adam sucht Eva”-Baby Emil-Ocean gekrönt. Adam sucht Eva 2017 läuft ab dem 11.11. immer um 22.15 Uhr täglich auf RTL. Die Regeln der RTL-Flirtshow sind einfach: Haben sich ein Adam und eine Eva für einander entschieden, haben sie die Chance, 24 Stunden auf der Insel der Liebe zu verbringen, um herauszufinden, ob sie wirklich füreinander geschaffen sind.

Erst nach dieser Zeit sehen sich beide in einem Luxus-Resort wieder – erstmals angezogen. Nun müssen sie sich entscheiden, ist es nur ein heißer Flirt oder doch die wahre Liebe? Schon gelesen? Bachelor In Paradise 2018: Neue TV-Show mit Ex-Kandidaten von Bachelor und Bachelorette!

Adam sucht Eva 2017 Promis auf der Nacktinsel
Adam sucht Eva 2017 Promis auf der Nacktinsel / Foto: MG RTL D.