Lisa und Lena Shop: Jetzt kommt ihr Merch
Lisa und Lena Shop: Jetzt kommt ihr Merch / Foto: LisaAndLena Instagram

Wie cool! Lisa und Lena haben jetzt ihren Jimo71-Shop aufgestockt und bieten ähnlich wie Dagi Bee einen eigenen Rucksack an. Während Dagis Rucksack im Holo-Look gestaltet wurde, ist Lelis Rucksack aus Jeans. Mega cool und perfekt für Ausflüge oder Shopping-Touren. Neben dem Rucksack gibt es auch neue Pullis im Shop! Schon gelesen? Lisa und Lena: YouTuberin kritisiert ihren Merch!

Lisa und Lena Rucksack Jimo71
Lisa und Lena Rucksack Jimo71 / Foto: J!mo71.

Rückblick!

Wie cool! Erst vor wenigen Monaten gab es neuen Merch im Lisa und Lena Shop. Und jetzt gibt es schon wieder neue Teile. Ein Lelinator-Shirt und ein Lelinator-Pulli wurde schon in den Musicallys der Girls entdeckt. Aktuell verlosen sie die beiden Teile auch auf der Instagramseite @_dreamitanddoit_ ihres Shops! Wir finden die grauen Merch-Sachen mega cool! Ab wann es die neuen Sachen zu kaufen gibt, ist noch nicht bekannt.

Lisa und Lena Shop Lelinator Pulli und Shirt
Lisa und Lena Shop Lelinator Pulli und Shirt / Fotos: Instagram.

 Der Lisa und Lena Merch ist da!

Darauf haben wohl alle gewartet: Jetzt kommt der Lisa und Lena Shop, in dem sie ihren eigenen Merch anbieten. Eine tolle Überraschung der Musically-Zwillinge! Gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist das der Hammer, denn so können wir alle auf unsere Wunschzettel den Lisa und Lena Merch drauf schreiben. Einfach cool! Die Schwestern verkaufen Armbänder, Pullis, Shirts und Mützen mit dem Spruch “Dream It & Do It”” Der Teuerste Pullover kostet 44.95 Euro! Geliefert wird der Merch ab dem 19. Dezember 2016, pünktlich zu Weihnachten! 

Hier geht es zum offiziellen Lisa und Lena Shop. Zunächst  konnte man sich nur für den Newsletter anmelden, aber inzwischen sind im Lisa und Lena Shop die ersten Teile zu sehen. Und die neuen Klamotten sehen super stylisch aus. So wie wir den Look von Lisa und Lena gewohnt sind. Neben Pullover, Shirts und Capes gibt es auch Armbänder. Wer zusätzlich noch Beauty-Produkte von den Zwillingen erwartet hat, wird leider enttäuscht.

Erfahrungen haben die Schwestern schon! Lisa and Lena haben sogar schon mit dem Modelabel Compose zusammen gearbeitet, für die Klamotten gemodelt und sie in ihren Musically-Clips promotet. Doch mittlerweile haben sie die Zusammenarbeit beendet und machen jetzt ihr eigenes Ding. Und wir sind uns sicher das der neue Lisa und lena Shop cooler wird, als alles, was wir je gesehen haben. Schon gelesen? Lisa und Lena singen auf der Bühne!