Bibis Beauty Palace im Stress
Bibis Beauty Palace im Stress/ Foto: Bibis Beauty Palace Instagram

Was ist denn mit YouTuberin Bibis Beauty Palace los? Sie verriet heute morgen auf Snapchat, dass sie gerade erst ins Bett geht. Aber nicht weil sie auf einer Party oder in einem Club war, sondern weil sie noch Büroarbeit gemacht hat. Fans machen sich direkt Sorgen um die hübsche YouTuberin! „Warum gehst du so spät ins Bett, du kannst Büroarbeit doch tagsüber machen. Du arbeitest ja nichts außer YouTube“ findet ein Fan.

Fans machen sich Sorgen um Bibi:

Bibi hatte auch nicht lange Zeit heute auszuschlafen, denn schon mittags hatte sie wieder ein wichtiges Meeting und twittert: „Sitzen gerade in ner kleinen Gruppe zusammen und planen planen planen planen … OMG ich bin SO AUFGEREGT.“ Mutet sich Bibis Beauty Palace etwa zuviel zu? Sollte sie mal einen Gang runterschalten und sich auch mal ausruhen? Sogar Bibis Mama hat sich deswegen schon mal Sorgen gemacht (Starzip berichtete). Die Fans hoffen, dass  Bibi mal einen Gang zurückschaltet und etwas weniger ackert, denn gesund ist das nicht.

Bibis Beauty Palace ist immer unterwegs, reist viel, besucht Events und lädt pro Woche zwei Videos hoch, genau wie Boyfriend Julienco. Wird ihr langsam nicht alles zuviel? Auf jeden Fall sollte sie auch ein bisschen auf ihre Gesundheit achten und einen Gang zurück schalten. Aber so lange ihr alles Spaß macht, ist es okay. Schon gelesen? Bei Bibis Beauty Palace standen Fans vor der Tür.