katja-krasavice-sex
Katja Krasavice flog wegen Sex aus der Wohnung / Foto: Instagram

YouTube-Luder Katja Krasavice ist angeblich aus ihrer Wohnung geschmissen worden, weil sie zu laut gestöhnt hat. Das erzählt sie in einem neuen YouTube-Video. Darüber regt sie sich in ihrem neusten Video total auf. Schon oft klingelten Nachbarn bei der YouTuberin mit den rosa Haaren, wenn sie zu laut stöhnte und die Polizei war auch schon da. Ihr Vermieter schickte ihr ebenfalls schon zehn Abmahnungen, drei davon dieses Jahr. Ihr Vermieter drohte sogar mit einer Kündigung, wenn sie sich nicht an die Ruhezeiten hält.

Katja wurde mit Kündigung gedroht!

Katja ist entsetzt: Ich dachte, das kann mir nicht passieren. Aber ich hab da wohl die Ruhezeiten nicht beachtet. Aber wenn es geil ist? Was soll man machen, findet sie. Anfangs sagte der Vermieter immer nur, es wären komische Geräusche. Da hatte sie noch gar nicht gewusst, dass es um ihr Sexleben geht. Trotzdem will die YouTuberin nicht leise Sex haben. Ich bin jung. ich liebe Sex, verrät sie. Mal sehen, ob sich diesmal auch wieder Leute beschweren oder diesmal nichts sagen.

Die Fans stehen auf Katjas Seite.

900.000 Fans haben das Video schon gesehen und sind live dabei, wie Katja Krasavice umzieht. Die meisten Fans können Katjas Nachbarn nicht verstehen. Andere hoffen, dass sie jetzt eine Roomtour dreht und ihre neue Wohnung zeigt. Und wir fänden das auch cool. Mal sehen, wie lange es geht, bis Katja auch hier Ärger kriegt, wegen lautem Stöhnen. Schon gelesen? Katja Krasavice zeigt sich nackt und Sexy auf YouTube.