Liont geht es schlecht
Liont geht es schlecht / Foto: Instagram

Schon länger kamen keine Video von Liont mehr. Auch auf Snapchat und Twitter postet er seltener. Jetzt hat er sich gemeldet und erklärt, was los ist. Er schreibt: “Bin bald wieder da, momentan gehts mir nicht so gut, hoffe ihr versteht das!” Armer Liont. Sind die Depressionen zurück? Oder braucht er einfach mal ein bisschen Abstand zur YouTube-Welt?

Liont braucht etwas Ruhe!

Die Fans stärken ihm den Rücken. Ein Fan schreibt: “Ich hoffe, alles wird wieder! Doch mach dir keinen Druck, nimm dir die Zeit, die du wirklich brauchst!” Ein anderer schreibt: “Alles gut, Timo. Ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen. Deine Com ist für dich da.” Und auch wir hoffen, dass es Liont bald wieder gut geht. Schon gelesen? YouTuber Liont wünscht sich 2014 zurück! 

ICH TÖTE LIONTTV

TORSTEN BEI SNAPCHAT : THEREALTORSTEN TORSTEN BEI MUSICAL.LY : THEREALTORSTEN Torsten im Studio : https://www.youtube.com/watch?v=agdC9bYeUH4 Torsten im Zoo : https://www.youtube.com/watch?v=jPrUemqZHYo Hier kostenlos abonnieren : http://goo.gl/inBfUY Hier streame ich öfters live : http://www.younow.com/LIONT ▸ 2.