Anne Sophie Briest und Faye Montana
Anne Sophie Briest Exmann und Faye Montanas Vater ist tot! Foto: Actionpress

Anne-Sophie Briest, die heute bei Promi Shopping Queen zu sehen ist, hat eine schwere Zeit hinter sich. Ihre Tochter Faye Montana (15, YouTuberin und Sängerin) verlor vor 8 Jahren ihren Vater. Ihr Dad Rapper Markus Oergel alias Big Sal starb damals an Krebs. 2008 trennten sich Anne-Sophie Briest und Markus Oergel zwar, aber bis zu seinem Tod 2011 waren sie enge Freunde. Vor allem wegen der gemeinsamen Tochter Faye Montana.

“Es ist traurig, keinen Vater zu haben!”

Anne-Sophie Briests Tochter Faye Montana sprach erst kürzlich über ihren Papa. “Es fiel mir anfangs sehr schwer, es zu verarbeiten, weil ich noch sehr jung war und es nicht richtig verstanden habe. Es ist natürlich sehr traurig, keinen Vater zu haben”, erklärt Faye Montana im Interview mit Gala. Aber vergessen wird sie ihren Papa nie: “Vermissen werde ich ihn immer und keiner kann diese Rolle einnehmen.” Zu ihrer Mama Anne-Sophie Briest hat Faye Montana seitdem ein extrem enges Verhältnis. Schon gelesen? Faye Montana wird TV-Moderatorin!