Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt / Foto: Kathy Hutchins Shutterstock.com

Vor neun Monaten feierten sie Hochzeit, das erste Mal ein Paar wurden sie vor genau 10 Jahren! Nun ist es vorbei. Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. Miley Cyrus Management bestätigte die Trennung gegenüber dem US-Magazin „People“: „Beide entwickelten sich während der Beziehung ständig sowohl als Partner, als auch als Menschen weiter. Gemeinsam haben sie nun beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sich beide auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.“

Liam Hemsworth trennte sich schon mal für 2 Jahre!

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Miley Cyrus keine Kinder will, da sie es nicht zumutbar findet, dass diese auf unserer Erde leben. OB das der Trennungsgrund war? Erst kürzlich verriet er gegenüber GQ, dass er Kinder will, am liebsten 15 oder 20. Während Liam Hemsworth sich mit Sport von der Trennung ablenkt, chillt Miley Cyrus mit Freunden in Italien. Dort knutschte sie auf einem Boot mit Kaitlynn Carter. Ist sie Mileys neue? Die Sängerin hat öffentlich gemacht, pansexuell zu sein und beide Geschlechter gleich zu lieben. Beide wollen aber „engagierte Eltern für alle ihre gemeinsamen Tiere“ bleiben. Schon gelesen? Miley Cyrus Flugzeug wäre beinahe abgestürzt!