Andre Schiebler und Regina Hixt haben keinen Kontakt mehr
Andre Schiebler und Regina Hixt haben keinen Kontakt mehr / Foto: Instagram

Endlich spricht Regina Hixt über das Freundschafts-Aus mit Andre Schiebler und den Auszug aus der ApeCrime-WG. In einem  Video klärt sie nun auf, welche Gerüchte wahr sind und welche nicht. Dass Regina sauer ist, weil Andre eine Freundin hat, ist wohl nur ein Gerücht. Das Einzige was stimmt ist, dass sie und Andre keinen Kontakt mehr haben. Was genau Regina sagt erfährst du unten im Video.

Regina und Andre haben keinen Kontakt mehr!

Im Video erzählt sie, dass die Freundschaft nun trotzdem endgültig vorbei ist. Den Grund will sie aber nicht verraten. Nur eines sagt sie klar: Es gab keinen Streit und sie ist ihm, Jan und Cengiz unendlich dankbar für die letzten vier Jahre. Denn sie haben sie gepusht und ihren YouTube-Kanal erfolgreich gemacht. Doch was ist der wahre Grund für das Freundschafts-Aus?

Die Andrina-Fans vermuten nun, dass die neue Freundin von Andre vielleicht ein Problem mit Andrina hat. Regina und Andre waren zwar nie ein Paar, aber mehr als Freundschaft war da schon. Aber eines ist sicher: Andre ist aktuell so glücklich wie noch nie und auch Regina geht es blendend und das alleine zählt. Schon gelesen? ApeCrime-Andre Schiebler: Neue Freundin und deshalb Streit mit Regina Hixt?

ApeCrime: Regina Hixt spricht über Streit mit Andre Schiebler

Regina Hixt spricht endlich über die Streit-Gerüchte mit Andre Schiebler von ApeCrime. Alle Infos zu Andres neuer Freundin findet ihr auf https://www.starzip.de Werde WhatsApp-Fan von Starzip: https://www.starzip.de/whatsapp Alle Infos zu ApeCrime: https://www.starzip.de/tag/apecrime