Andre Schiebler neue Freundin
Andre Schiebler neue Freundin / Foto: Instagram

Hat Andre Schiebler eine neue Freundin? Die ApeCrime-Fans staunten nicht schlecht, als Regina Hixt ein neues Video mit dem Titel “Meine neue Wohnung” postete. Obwohl sie und Andre bis vor wenigen Wochen noch unzertrennlich waren, ist sie jetzt aus der Apes-WG ausgezogen. Da beide alle gemeinsamen Fotos gelöscht haben, sind sie wohl nicht im Guten auseinander gegangen. Ein Paar waren die beiden offiziell nie, aber dass es etwas mehr als Freundschaft war, war offensichtlich. Die beiden drehten unter anderen ein “Arten zu küssen”-Video und kuschelten oft.

Andre und seine neue Freundin: Hochzeit in Las Vegas?

Die Zuschauer kommentieren wild unter dem Video. Ein ApeCrime-Fan schreibt: “Regina ist ausgezogen, weil Andre ne Freundin hat.” Manche behaupten sogar, Andre hätte seine Freundin kürzlich in Las Vegas geheiratet und den Ring im Livestream gezeigt. Ist das wahr? Ist Regina Hixt wegen der Hochzeit ausgeflippt? Wir hoffen, dass die beiden sich wieder versöhnen! Schon gelesen? Cengiz von ApeCrime hat sich den Hoden verdreht!