apored verhaftet
Apored wurde fast verhaftet / Foto: Instagram

Da hat sich YouTube-Star Leon Machére aber mal einen richtig fiesen Prank für Apored einfallen lassen! Leon Machere hat drei Kumpels als Polizisten verkleidet. Einen davon kennt Apo, darum wurde der noch komplett umgestylt. Aporeds Bruder lässt das Vierergespann in die Wohnung. Sie stürmen sein Schlafzimmer, nehmen ihn fest.

Leon Machere verarscht Apored

Der erschrockene YouTuber schimpft, dass die Polizei mit Straßenschuhen ins Zimmer kommt, wird dann von den Fake-Beamten auf den Boden gerissen. Endlich kommt Leon Machére ins Zimmer uns löst den Prank auf. Mega krass! Apored: “Ich hab die ganze Zeit überlegt, was ich getan habe!” Schon gelesen? YouTuber Apored wurde von einem Fan erpresst!

APORED WIRD VERHAFTET !!! PRANK

ApoRed’s letztes Video: https://youtu.be/kY8PpYC91-4 Mein Album F.A.M.E. als Lmtd. Fan Edition Hier Vorbestellen ► https://lnk.to/LeonMachere inkl. Album, T-Shirt, Poster, Autogrammkarte & Instrumental CD. ______________________________________ FOLGT MIR AUF: Snapchat ► Leonmachere01 Facebook ► https://fb.com/LeonMachere1 Twitter ► https://twitter.com/LeonMachere Instagram ►https://instagram.com/LeonMachere YouNow ► https://younow.com/LeonMachere YouTube ► https://youtube.com/LeonMachere 2.