Wer ist die Bachelor Gewinnerin 2019
Wer ist die Bachelor Gewinnerin 2019 / Foto: RTL TVNOW

Das große Finale vom Bachelor 2019 wird heute im TV gezeigt. Doch seit Tagen ist die Bachelor 2019 Gewinnerin schon bekannt. Im TV muss sich Andrej Mangold heute zwischen Fitness-Trainerin Jenny Lange (25) oder Flugbegleiterin Eva Benetatou (26) entscheiden. Doch bei TV Now kann man die Folge schon seit gestern sehen. Und da sieht man natürlich auch die Bachelor 2019 Gewinnerin!

Achtung SPOILER: Sie ist die Bachelor 2019 Gewinnerin!

Die letzte Rose von Andrej Mangold geht an Siegerin Jennifer Lange. Sie hat ihn schon beim ersten Kuss verzaubert und in sie hat er sich verliebt. Er sagt im Finale zu ihr: „Ich bin auf der Suche nach einer Frau, in die ich mich aus tiefstem Herzen verliebt habe und das bist du“. Die Bachelor 2019 Gewinnerin ist happy und fällt ihm in die Arme! Auch sie hat sich in ihn verliebt!

Bachelor 2019: Sind die beiden noch ein Paar?

Auch auf diese Frage gibt es eine Antwort. Andrej und seine Bachelor 2019 Gewinnerin Jennifer Lange sind noch ein Paar. Lange haben sie sich heimlich getroffen und nun können sie ihre Liebe endlich öffentlich genießen. Wir freuen uns! Schon gelesen? Die Wollnys: Sylvana Wollny ist zum 2. Mal schwanger!

https://www.instagram.com/p/Bt3uHubH8yk/