Sylvana Wollny ist zum 2. Mal schwanger
Sylvana Wollny ist zum 2. Mal schwanger / Foto: Instagram

Viele haben vermutet, dass Sarafina Wollny schwanger ist. Aber es stimmt nicht. Eine andere Tochter von Silvia ist schwanger. Es ist Sylvana Wollny! Sie und Florian Köster bekommen ihr 2. Kind. Auf Instagram postete sie nun ein Video, in dem ihre kleine Tochter Celina Wollny die frohe Botschaft verkündet: “Ich werde große Schwester. Mama ist schwanger und ich werde große Schwester!”

Sylvana Wollny: Tochter Celina wird große Schwester!

Celina trägt ein pinkes T-Shirt, auf dem das Wort “Einzelkind” durchgestrichen ist und dafür in weißen Buchstaben “Große Schwester 2019” steht. Super süß! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat Sylvana Wollny noch nicht verraten. Nicht alle Fans sind begeistert von dem Video. Viele bemitleiden Sarafina Wollny, die sich angeblich auch sehr ein Baby wünscht aber es laut den Fans nicht klappen will. Doch wer weiß: Vielleicht ist es ja auch bald bei ihr soweit. Schon gelesen? Scheidung bei Pietro Lombardi und Sarah Lombardi!

View this post on Instagram

Überglücklich ❤️

A post shared by Sylvana Wollny (@sylvana_wollny) on