Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann
Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann / Foto: RTL

Dominik Stuckmann wird der neue ‘Bachelor 2022‘. Schon bald geht es wieder los und ein attraktiver Junggeselle wird im TV wieder nach seiner großen Liebe suchen. Am 26. Januar geht die Datingshow in ihre zwölfte Runde. Und jetzt ist auch bekannt, wer nach der großen Liebe suchen wird! Unternehmer Dominik Stuckmann ist der neue ‘Bachelor 2022‘! Der IT-Spezialist und Unternehmer ist 29 Jahre alt und 1,90 Meter groß. Er spielt gerne Tischtennis, Fußball und angelt. Stuckmann lebt auf Gran Canaria und in Frankfurt. Ein ‘Bachelor‘, der ein ganz anderes Leben führt, als man in der Datingshow für ihn geplant hatte, ist Ex-‘Bachelor‘ Leonard Freier. 2016 suchte der Versicherungsfachmann dann in der RTL-Kuppelshow nach der großen Liebe – nichtsahnend, dass er diese bereits fernab der TV-Kameras gefunden hatte. Das Feuer zwischen ihm und seiner Ex-Freundin Caona war nie erloschen und 2017 kam das Paar wieder zusammen. Ein Jahr darauf folgte die Traumhochzeit – und mittlerweile erwarten die Turteltauben ihr zweites Kind. Trotz der vielen Stolpersteine sind sich die zwei Stars heute sicher, dass alles genau so gekommen ist, wie es kommen sollte. „Wir gehören zusammen und wir wollen zusammen sein, das haben wir erkannt – ein Leben lang“, erklärte Leonard kürzlich gegenüber ‚Promiflash‘. Caona sei dabei weit weniger verwirrt als er selbst gewesen. „Meine Frau wusste das schon immer, ich hab länger gebraucht. Wie das halt so ist. Männer sind einfach unreif“, scherzte der frühere Rosenkavalier.