Bachelorette 2015: Alisa und Patrick haben sich getrennt!

Bachelorette-2015-alisa-und-patrick-trennung
Das letzte gemeinsame Foto: Bachelorette 2015 Alisa und Patrick haben sich getrennt / Screenshot: Facebook

Oh Nein! Bachelorette 2015 Alisa und Gewinner Patrick haben sich getrennt. Das behaupten Freunde. Schon an Fasching hat Alisa ohne ihn gefeiert. Die beiden waren über ein Jahr lang zusammen. Bestätigt hat es aber noch niemand von den beiden! Allerdings soll sie sich angeblich mit Philipp Stehler trösten. Die beiden wurden gerade zusammen gesehen. Philipp schied bei Bachelorette 2015 kurz vor dem Finale raus. Und auch von den anderen Kandidaten gibt es News.

Bachelorette-2015-alisa
Bachelorette 2015 Alisa / Foto: RTL

Alisa und Patrick waren happy:

Nachdem Alisa alleine Urlaub machte, kamen Trennungsgerüchte auf. Jetzt äußert sie sich endlich dazu: „Bei Patrick und mir ist alles in Ordnung. Der arme Kerl musste nur arbeiten und konnte deshalb nicht dabei sein.“

Unglaublich tolle News für die Bachelorette 2015 Alisa und Patrick. Sie wollen nun zusammen ziehen. “Ich habe versucht, Patrick Berlin schmackhaft zu machen in den letzten Wochen. Am Wochenende fahren wir dann zusammen nach München und dann werden wir gucken, wie ich das so finde,” verrät Bachelorette Alisa gegenüber RTL Explosiv. Wir sind gespannt, wo das Pärchen landen wird.

Bachelorette 2015: Verlierer Alex hat eine Freundin!

Krass! Alex, der im Finale keine Rose von Alisa bekam, hat schon eine neue Freundin! Gala verrät er: “Ja, ich bin frisch verliebt. Sie ist keine Person des öffentlichen Lebens. Ein sehr hübsches Mädchen – und zwar aus München. Bald bin ich wegen meines Jobs einige Zeit in München. Da gehen wir dann auf Tuchfühlung und werden sehen, wie es mit uns weitergeht.”

Seine Neue hat er über Facebook kennengelernt! Die blonde Münchenerin hat ihn im TV gesehen und ihn daraufhin angeschrieben! Wir wünschen ihm alles Gute!

bachelorette-2015-alex-freundin
Alex von Bachelorette 2015 hat eine Freundin! / Screenshot Instagram

Bachelorette 2015 Gewinner: Sind Alisa und Patrick noch zusammen?

Ja! Alisa und Patrick sind noch zusammen! Für sie geht die Beziehung heute erst richtig los, denn sie durften sich monatelang nicht zusammen zeigen. Krass. Sie planen sogar schon zusammenzuziehen!

Alisa und Patrick bei Bachelorette 2015
Alisa und Patrick bei Bachelorette 2015 / Foto: RTL

Es ist entschieden: Alisa hat den Bachelorette 2015 Gewinner gewählt. Es ist Patrick Cuninca aus Unterhaching

Das Bachelorette Finale

Heute ist es soweit: Wer wird im Finale der Bachelorette 2015 Gewinner?
Um 20.15 Uhr gehts los und Alisa muss sich für einen der beiden im großen Bachelorette 2015 Finale entscheiden! Wird es der schüchterne Patrick oder der emotionale Alex?

Noch ein paar Jungs sind im Rennen. Heute wird Alisa die Familien der letzten Boys besuchen, denkt sie jedenfalls. Denn Mario möchte das nicht. Er gibt Alisa einen Korb, stellt ihr nur seinen Kumpel vor.

Alisa Mario Bachelorette 2015
Alisa darf Marios Eltern nicht treffen / Foto: RTL

Meint er es etwa nicht ernst oder warum tut er so geheimnisvoll?

So sexy ist die Bachelorette Alisa:

bachelorette-2015-alisa
Bachelorette Alisa / Foto: Armanda Claro / RTL

Die Bachelorette heißt Alisa, kommt aus Berlin und unterrichtet dort die Fächer Deutsch, Mathe und Sport. Die 27-jährige sagt “Ich glaube fest daran, dass ich mich hier verlieben kann.”

Und diese Kandidaten wollen Alisa erobern und Bachelorette 2015 Gewinner werden:

Bachelorette 2015 Kandidaten
Alle Bachelorette 2015 Kandidaten / Foto: RTL

Von links nach rechts: Marvin, Patrick, Mario, Dennis, Christian, Deniz, Jörg, Lars, Stefan, Gordon, Alexander, Daniel, untere Reihe, v.l.n.r.: Mathias, Till, Kevin, Hakan, Robbin, Philipp, Florian, Katsche) sind die Bachelorette 2015 Kandidaten

Ab dem 8. Juli zeigt RTL in 8 Folgen die Suche der Bachelorette nach einem Traummann und alle dürfen dabei sein! Wer Annas Nachfolgerin wird, weiß man nur och nicht, aber die ersten Fotos gibt’s schon! Sie ist ebenfalls blond, wie die ersten beiden TV-Bachelorettes! Und auf jeden Fall hat sie tolle Kurven. Wir sind richtig gespannt darauf, wer die Frau ist.

Und auch zu den Bachelorette 2015 Kandidaten gibts schon News!

20 heiße Single-Boys sind nach Portugal gefahren, um sich die Bachelorette 2015 zu schnappen. Ob Pädagoge oder Nageldesigner, Lebenskünstler oder Fitnesstrainer, Bademeister oder Architekt – die Männer sind total verschieden!
Wer das Herz von Alisa im Bachelorette 2015 Finale erobern wird, sehen wir ab dem 8. Juli! Wir sind gespannt, wer der Gewinner wird! Schon gelesen? Bombendrohung beim DSDS-Finale!

bachelorette-2015-deutschland
Quelle: RTL/ Luis Silveira e Castro
die-bachelorette-2015
Quelle: RTL/ Armanda Claro