Jessica Paszka ungeschminkt Bachelorette 2017
Jessica Paszka ungeschminkt Bachelorette 2017 / Foto: RTL Arya Shirazi

Juhu! Endlich startet nach einem Jahr Pause wieder die Bachelorette 2017 auf RTL! Die Kandidatin Jessica Paszka sucht ihren Traummann. Wir kennen sie noch aus der Show “Der Bachelor” im Jahr 2014, in der sie um das Herz von Single Christian Tews kämpfte und sich in der Sendung mega mit Ex-BFF Angelina Heger zerstritten hat. Jetzt zeigen wir dir, wie die schöne Bachelorette 2017 Jessica Paszka ungeschminkt und ohne Make-up aussieht!

Auch ohne Make-up ist Jessica Paszka wunderschön!

Jessica, die viel Wert auf ihr Aussehen und ihren Körper legt, zeigte sich schon mehrmals ungeschminkt auf Instagram. Und auf dem Pics sieht sie wirklich toll aus. Ob mit oder ohne Make-up ist Bachelorette 2017 Jessica Paszka ein Hingucker. In ihr gutes Aussehen hat sie aber auch viel investiert! 

Gewusst? Jessica hatte auch schon eine Beauty-OP: “Ich habe mir den Busen machen lassen und stehe dazu. Das machen Millionen andere Frauen auch”, sagte sie gegenüber der Bild. Sie ließ sich ihre Busen von 75C auf 75F vergrößern. “Ich habe mich vor mehr als einem Jahr dazu entschieden und bereue das nicht. Ich feiere gerne, hab keine Probleme, mich zu zeigen. Soll doch lästern, wer will. Mich interessiert’s nicht.” Checke hier ihre heißen Boys: Bilder und Infos der Bachelorette 2017 Kandidaten!

Bachelorette 2017 Jessica Paszka ungeschminkt
Bachelorette 2017 Jessica Paszka ungeschminkt / Foto: Instagram
Jessica Paszka ungeschminkt ohne Make-up Bachelorette 2017
Jessica Paszka ungeschminkt ohne Make-up Bachelorette 2017 / Foto: Instagram