Trennung: Sarah Lombardi und Michal T- haben sich angeblich getrennt
Trennung: Sarah Lombardi und Michal T- haben sich angeblich getrennt / Foto: Facebook

Liebes-Schock bei Sarah Lombardi! Sie und ihr Freund Michal T. haben sich getrennt. Auf Snapchat kündigte Sarah schon an, dass etwas nicht stimmt. „Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast …“, postete die Sängerin am Dienstag auf Snapchat. Wie Bild.de jetzt erfuhr, haben sich Sarah und Michal angeblich getrennt. Der genaue Trennungsgrund ist nicht bekannt, aber angeblich haben die beide in letzter Zeit super oft gestritten. Das behaupten zumindest Insider. Angeblich hat Sarah den Schlussstrich gezogen!

Sarahs Snapchat-Post klingt tief verletzt!

Dabei sah kürzlich alles noch so gut aus. Sarah und Michal waren im gemeinsamen Liebesurlaub in der Türkei und auch Pietro Lombardi schien die Beziehung nicht mehr so zu stören wie Anfangs. Erst im April bestätigte Sarah Lombardi, dass sie mit Michal T. zusammen ist. Im April bestätigte Sarah die neue Liebe: „‚Wir sind zusammen‘ hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen“, sagte sie damals. Wir sind gespannt, ob Sarah bald auch den Trennungsgrund verrät. Schon gelesen? Nacktvideo von Sarah Lombardi aufgetaucht!