Gerda Lewis beste Freundin Doreen Petrova ist die Ex-Freundin von Bachelorette-Kandidat Sebastian
Gerda Lewis beste Freundin Doreen Petrova ist die Ex-Freundin von Bachelorette-Kandidat Sebastian / Foto: Instagram

Bei Bachelorette 2019 stellt sich heute ein Kandidat so vor: “Ich heiße Sebastian Mansla. Also, meinen Namen einfach eingeben, dann findet man mich”. Doch Bachelorette Gerda Lewis muss den Namen nicht googlen, denn sie kennt Sebastian, der über 263.000 Abos auf Instagram hat. Ihre beste Freundin, die Influencerin Doreen Petrova ist nämlich seine Ex-Freundin. Und das ist ein Grund für Gerda Lewis, Sebastian keine Chance zu geben.

Freundschaft ist Gerda Lewis wichtiger!

“Sebastian und ich kennen uns, weil er auch in Köln wohnt. Aber der Haken ist, dass er mit einer meiner besten Freundinnen schon fast zusammen war und das ist natürlich für mich nicht so toll”, erzählt Bachelorette 2019 Gerda Lewis im Interview. Die beiden dateten mehrere Wochen. Darum schmeisst sie ihn in der ersten Nacht der Rosen direkt raus! Ihre Begründung: “Wenn meine beste Freundin mit einem Kerl was hat, ist das für mich einfach ein Tabu-Thema.” Wir sind gespannt, wie Sebastian Mansla reagiert. Doreen Petrova, die heute zufällig Geburtstag hat, verbringt den Abend übrigens mit Gerda Lewis und schaut mit ihr die 1. Folge! Schon gelesen? Bachelorette 2019: Das sind die 20 Kandidaten!

https://www.instagram.com/p/Bxm17gjpTcm/