Bachelorette 2019 Kandidaten
Bachelorette 2019 Kandidaten: hinten v.l.: Marco, Keno, Daniel, Harald, Christian, Tim, Yannic, Jonas, Serkan, Fabio und Matin. vorne v.l.: Mahmoud, Luca, Fabiano, Jan, David, Sebastian, Oguzhan, Florian und Andreas Foto: TVNOW

Wenn die Bachelorette 2019 Gerda Lewis sich ab Mittwoch, 17. Juli, 20.15 Uhr in Griechenland auf ihre ganz persönliche Liebesmission begibt, sind 20 coole Kerle wild entschlossen, die hinreißende Traumfrau für sich zu gewinnen. Ob Gleitschirmpilot, Headhunter, Polizist oder Mister – auf die Bachelorette wartet in jedem Fall die geballte Ladung Testosteron.

Andreas (27), Außendienstmitarbeiter aus Wermelskirchen: „Wir sind hier 20 geballte Testosterontiere …“  

Christian (25), kaufmännischer Angestellter aus Biedenkopf: „Für die Richtige würde ich einen Gang zurückschalten“  

Daniel (35), Gleitschirm- und Drohnenpilot aus Saalfelden/Salzburg (A): “Mein größter Lebenstraum ist es, im Alter mehr Erinnerungen zu haben als Träume“  

David (24), Profi-Basketballer aus Erfurt: „Stille Wasser sind ja oft tief …“ 

Fabiano (29), Gebietsleiter im Großhandel aus Gondelsheim: „Es ist mir sehr wichtig, dass ich gepflegt aussehe“ 

Fabio (29), Headhunter aus München: “Ich kämpfe um alles, was mir wichtig ist – und zwar bis zum Schluss!“  

Florian (24), Bürokaufmann aus Kärnten (A): “Kampfgeist ist mein zweiter Vorname“  

Harald (35), Finanzdienstleister aus Euskirchen:„Der frühe Vogel kann mich meistens mal …“ 

Jan (27), Betriebswirt aus Aachen:„Mich bringt nichts aus der Ruhe“  

Jonas (29), Mechatroniker aus Alpirsbach:„Ein Lächeln, ein paar Blicke … ich flirte gerne auf die altmodische Art“  

Keno (27), Projektingenieur aus Düren: „Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus“ 

Luca (25), Agenturinhaber aus Münster: „Die anderen Kandidaten haben nicht dasselbe Feuer in den Augen wie ich“ 

Marco (26), Fitness- und Gesundheitstrainer aus München: “Einen gesunden Lifestyle finde ich sexy und anziehend!“ 

Matin (30), Einrichtungsberater aus Freiburg: „Ich werde mit Charakter und Charme punkten“  

Mudi (28), Maschinen- und Anlagenführer aus Osnabrück: „Ich hasse es alleine zu sein“ 

Oggy (27), Sporttherapeut und Kampfkunstlehrer aus Wesel:

„Sei dankbar für das, was du hast“  

Sebastian (30), Content Creator und Online Fitness Coach aus Köln: „Wenn ich liebe, dann richtig“ 

Serkan (26), Student für Gebäudeklimatik aus Regensburg: „Humor steht bei mir an erster Stelle“ 

Tim (25), Polizeibeamter aus Kirchheim unter Teck: „Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern fürs Leben“  

Yannic (22), Student für Luft- und Raumfahrttechnik aus Aachen: „Ich liebe einfach alle Frauen …“ Schon gelesen? Bachelorette 2019: So flirtet Gerda Lewis!