Dagi Bee mit ihrem Bastelwesen Schutzengel
Dagi Bee mit ihrem Bastelwesen Schutzengel / Foto: Instagram

Was haben wir uns gewundert als Elyas M Barek, Bill Kaulitz und Palina Rojinski Selfies mit einem kleinen Engelsanhänger posteten und eine unbekannte Facebookseite auf den Bildern markierten. Nun hat auch YouTube-Start Dagi Bee ein Bild mit den Anhänger gepostet und jetzt ist auch bekannt, was es mit dem Bastelwesen Engelsanhänger auf sich hat! Jan Böhmermann und seine TV-Show „Neo Magazin Royale“ stecken dahinter!

Vanessa Severin kann ihr Glück kaum fassen!

Er hat Stars gebeten, ohne das Wissen der Künstlerin die Bastelwesen-Schutzengel hochzuladen und ihre Instagram-Seite somit zu pushen. Als die überraschte Vanessa Severin im Publikum in seiner Show saß, wurde ihr klar, warum so viele Promis plötzlich ihre Anhänger posten! Dank Jan Böhmermann und seinen Promis hat sie nun hunderte Anfragen, Tausende Fans auf Instagram und eröffnet heute ihren Online-Shop für ihre Bastelwesen-Engel! Pst: jeder Engel kostet nur 3 Euro! Coole Aktion! 

https://www.instagram.com/p/BgmBo4pgh6V/?taken-by=elyjahwoop