Dagi Bee singt einen Song
Dagi Bee singt einen Song / Foto: Instagram

Also doch: Dagi Bee rappt im neuen Video von Julien Bam! Checkt hier das Musikvideo und das Video von Dagi Bee, in dem sie auf den Clip reagiert. Viel Spaß!

RÜCKBLICK:

Einen eigene Song wollte Dagi Bee nie aufnehmen, das hat sie immer wieder bestätigt. Doch nun traut sie sich doch vor das Mikro. Gemeinsam mit Julien Bam stand sie gerade in einem Tonstudio. Unterstützung hatten die beiden von Jus Kumpel Vince Lee. Wird Dagi Bee gemeinsam mit Julien Bam einen Song rappen oder singen, wie damals Lena Meyer-Landrut? Das Video ist mit 18 Millionen Klicks Jus zweiterfolgreichsster Clip auf YouTube!  

Dagi Bee singt mit Julien Bam!

Dagi Bee wäre nicht die erste, die sich für ein Video vor das Mikro traut. YouTuber Rezo hat schon Julia Beautx und Barbara Sofie zum singen gebracht. Ob Dagi bee nun auch unter die Sänger geht? Oder wird sie eher rappen? Wir sind gespannt aber sicher, dass der Song mit Julien Bam wie gewohnt cool wird. Schon gelesen? Dagi Bee veröffentlicht aus Versehen Handynummer von Melina Sophie!