Dagi Bee singt einen Song
Dagi Bee singt einen Song / Foto: Instagram

Also doch: Dagi Bee rappt im neuen Video von Julien Bam! Checkt hier das Musikvideo und das Video von Dagi Bee, in dem sie auf den Clip reagiert. Viel Spaß!

Der SANDMANN feat. DAGI BEE (Musikvideo)

Santa und der Osterhase werden weggeblasen, jetzt ist Der Sandmann am Zug! Gönnt euch vorm schlafen gehen noch die Lyrics in den Kommentaren. Dagi: https://www.youtube.com/watch?v=0eCJWtKQYCk Instrumental by Vincent Lee: https://www.youtube.com/watch?v=VrxEo4_4H9Y Danke an: Carina und Annika von Pusch Art: https://www.youtube.com/channel/UCCWfpOMhvdCeTGQxLeZKv6A/ Die Kids vom Chor: http://www.kgs-hanbruch.de/ Nicole: http://www.instagram.com/ni_kachu/ Mama Ju Danke für die Locations: Grotesque-Bar Aachen: http://www.grotesque-bar.de/ Stadt Aachen: http://www.aachen.de/rathaus MSC Grevenbroich: http://msc-grevenbroich.eu/ Meine Tanzschule: http://www.bamschool.de MEIN SHOP: http://www.julienbamshop.de INSTAGRAM: http://www.instagram.com/julienbam TWITTER: http://www.twitter.com/julien_bam Facebook interessiert eh niemanden mehr …

https://youtu.be/0eCJWtKQYCk

RÜCKBLICK:

Einen eigene Song wollte Dagi Bee nie aufnehmen, das hat sie immer wieder bestätigt. Doch nun traut sie sich doch vor das Mikro. Gemeinsam mit Julien Bam stand sie gerade in einem Tonstudio. Unterstützung hatten die beiden von Jus Kumpel Vince Lee. Wird Dagi Bee gemeinsam mit Julien Bam einen Song rappen oder singen, wie damals Lena Meyer-Landrut? Das Video ist mit 18 Millionen Klicks Jus zweiterfolgreichsster Clip auf YouTube!  

Dagi Bee singt mit Julien Bam!

Dagi Bee wäre nicht die erste, die sich für ein Video vor das Mikro traut. YouTuber Rezo hat schon Julia Beautx und Barbara Sofie zum singen gebracht. Ob Dagi bee nun auch unter die Sänger geht? Oder wird sie eher rappen? Wir sind gespannt aber sicher, dass der Song mit Julien Bam wie gewohnt cool wird. Schon gelesen? Dagi Bee veröffentlicht aus Versehen Handynummer von Melina Sophie!

Nach Bibi singt jetzt auch Dagi Bee!

So bleibt Dagi Bee beim Shoppen unerkannt: https://www.starzip.de/so-bleibt-dagi-bee-beim-shoppen-unerkannt Starzip auf Instagram: https://www.instagram.com/starzip.de/ Werde WhatsApp-Fan von Starzip und erfahre alle Dagi Bee-News als Erstes: https://www.starzip.de/whatsapp Alle News zu Dagi Bee: https://www.starzip.de/tag/dagi-bee