Bauen Bibis Beauty Palace und Julienco ein Haus?
Bauen Bibis Beauty Palace und Julienco ein Haus? / Foto: Instagram

Eigentlich ist das neue Instagram-Foto von Julienco ein normales Pic! Doch im Hintergrund ist eine große Baustelle zu sehen. Dort wird ein schickes Einfamilienhaus gebaut. Ein Fan auf Instagram bemerkt das sofort und fragt: “Baut ihr ein Haus?” Steht der Rohbau nur zufällig da, oder zeigt Julienco hier schon den ersten Eindruck von den eigenen vier Wänden? Leisten können sich die YouTuber ein Haus auf jeden Fall.

Bibi und Julian haben oft Fans vor der Türe!

Erst kürzlich regten sich Bibis Beauty Palace und Julian auf, dass Fans ihren Briefkasten vollmüllen und mit Lärm die Nachbarn belästigen, seit Bibis und Julians Adresse bekannt ist! Haben sich die beiden deshalb dafür entschieden auszuziehen? Bei einem großen Haus gibt es wenigstens keine Nachbarn, die sich beschweren können. Auch Bibis BFF Mary M, sowie YouTube Star Julien Bam sind kürzlich erst in eigene Häuser gezogen! Wir sind gespannt und hoffen auf jeden Fall auf eine fette Roomtour, wenn es wirklich wahr ist. Schon gelesen? Dagi Bee entschuldigt sich bei Bibis Beauty Palace für Song-Diss!