Lisa und Lena: Hat Lisa einen Sonnenbrand?
Lisa und Lena: Hat Lisa einen Sonnenbrand? / Foto: Instagram

In ihrem neuen Musically tanzen Lisa und Lena wie gewohnt in Trikots. Doch eine Sache fällt sofort auf. Lisa ist seltsam braun im Gesicht. Die Fans merken es direkt und fragen: “Lisa, hast du Selbstbräuner getestet? Du sieht wirklich super komisch aus!”. Ein anderes Mädel schreibt: “Entweder hat Lisa einen krassen Sonnenbrand oder zu tief in den Farbtopf gegriffen. Sieht witzig aus!”

Lisa ist total braun im Video!

Auch der weiße Rand um die braune Fläche sieht lustig aus: Lisa und Lena tun allerdings so, als wäre nichts passiert und ziehen ihr Musically durch. Ob es nun ein Sonnenbrand, ein Selbstbräuner-Fail oder nur zu dunkles Make-Up war? Das werden wir wohl nie erfahren. Schade. Lustig ist die Beauty-Panne aber auf jeden Fall. Schon gelesen? Shawn Mendes-Fans sind stinksauer auf Lisa und Lena!

https://www.instagram.com/p/BUT8Lz4A1LR/?taken-by=lisaandlena