Skittles sind weiß
Skittles sind weiß / Foto: Skittles
Es gab sie bisher in allen bunten Regenbogenfarben. Doch jetzt sind die bunten leckeren Skittles plötzlich weiß und komplett ohne Farbe. Nicht mal die Verpackung ist bunt! Was ist denn da los? Der Werbespruch von Skittles heißt “Schmecke den Regenbogen” und so sahen sie auch immer aus! Aber warum sind die Skittles jetzt weiß?

Skittles haben jetzt keine Farbe mehr!

Die Firmenchefs von Skittles wollen damit auf die englische Schwulen und Lesbenbewegung aufmerksam machen. Mega coole Idee! Wenn die Skittles sich in allen Farben zeigen dürfen, sollen sich auch Menschen zeigen, wie sie sein wollen. Die weiße Skittles-Packung ist eine Limited Edition und gibts es auch nur vorübergehend. Ob auch Julienco, der größte Skittles-Fan von YouTube, die weißen Skittles schon probiert hat? Die muss man auch jeden Fall mal testen. Das gute ist: Auch wenn die Skittles farblos sind, schmecken sie immer noch regenbogenbunt! Schon gelesen? Diesen neuen Pick Up-Riegel darf man erst mit 16 Jahren essen!
Julienco liebt Skittles
Julienco liebt Skittles / Foto: Instagram