Starbucks Pink Purple Drink und Matcha Pink Drink
Starbucks Pink Purple Drink und Matcha Pink Drink / Foto: Instagram

Starbucks läutet den Frühling ein. In den USA gibts jetzt nämlich zwei neue knallbunte Erfrischungsgetränke bei der Kaffee-Kette. Der Pink Purple Drink und der Matcha Pink Drink sehen nicht nur mega cool aus, weil die Farben im Ombre-Style verlaufen, sie schmecken auch noch mega gut.

Was steckt drin im Drink?

Doch welche Zutaten stecken eigentlich in den neuen Drinks? Zucker pur oder doch gesund? Im Matcha Pink Drink sind Erdbeeren, Kokosnussilch, Acai-Beeren und natürlich Matcha! Im Pink Purple Drink sind die Zutaten Waldfrucht-Eistee, Soyamilch, Vanille-Sirup und Blaubeeren! Yummi! Die gesunden Vitamin-Bomben wollen wir auch haben! Schon gelesen? Unicorn Latte: Kommt der Einhorn-Kaffee auch zu uns?

Ombre Rainbow Drink von Starbucks
Ombre Rainbow Drink von Starbucks / Foto: Instagram