Der heißeste Mathelehrer der Welt
Der heißeste Mathelehrer der Welt / Foto: Pietro Boselli Instagram

Er sieht so gut aus, ist sportlich und hat 2,1 Millionen Fans auf Instagram! Sein Beruf? Mathelehrer! Oha, das sieht man ihm echt gar nicht an! Wer wünscht sich nicht auch so einen gut aussehenden Pauker? 2015 googelten ihn ein paar seiner Schüler – und stellten schockiert fest: Ihr Matheleher sieht ohne Shirt noch besser aus als mit Shirt. Den Titel “Europäisches Fitness Model 2014” trägt er zurecht!

Pietro Boselli modelt nebenbei!

Mittlerweile haben schon so viele Medien über Pietro Boselli berichtet, dass seine Fanbase auf Instagram auf 2,1 Millionen Fans gewachsen ist. Krass! Warum sehen unsere Lehrer nicht so aus! Schon gelesen? Schülerin schaut Pornos in der Schule und gesteht, dass ihr Vater sie missbraucht!

TbT last week in HK

A post shared by Pietro Boselli (@pietroboselli) on