Carlos Pena Alexa Vega
Bekommen Carlos Pena und Alexa Vega ein Kind? / Foto: Instagram

Sie gehören zu den süßesten Pärchen Hollywoods. Doch jetzt kommen Schlagzeilen ans Tageslicht, die uns den Atem verschlagen: Hat Carlos Pena seine Frau Alexa Vega während der Proben zu “Grease: live” betrogen?

In dem Musical spielt der 26-Jährige den Schwarm von Co-Star Vanessa Hudgens. Und laut Drehbuch ist eine Kuss-Szene vorgesehen. Doch zum Glück kam es nicht dazu – denn der ehemalige “Big Time Rush”-Star konnte es verhindern, wie er nun verriet.  “Wir sind die ganze Show in der Probe durchgegangen. Und irgendwann dachte ich: ‘Oh mein Gott, wir müssen diese Kuss-Szene machen. Als dann der Zeitpunkt kam, saßen wir beide einfach nur da. Ich habe es versucht, aber es hat sich einfach nicht richtig angefühlt”, erklärt Carlos schüchtern über den kurzen Kuss. Mehr war es allerdings nicht…

Also entschieden sich die beiden Schauspieler für eine bessere Lösung: “Wir haben es abgeblasen, und ich küsste sie dann einfach nur auf den Nacken.”

Auch süß! Und Alexa wird das sicher freuen…

Bekommen Carlos Pena und Alexa Vega ein Baby

Seit fast zwei Jahren ist Big Time Rush-Star Carlos Pena nun schon mit seiner Alexa Vega verheiratet. Und die beiden sind so frisch verliebt wie am ersten Tag.

Nun postete der Sänger und Schauspieler ein Bild von ihnen aus dem Urlaub. Darauf ganz deutlich zu erkennen: sie haben krass gelocktes Haar. Daraufhin schrieb der 26-Jährige zum Foto: “Oh, und wenn du das bislang noch nicht wusstest @vegaalexa… Unsere Kinder werden die lockigsten Haare aller Zeiten bekommen!”

Dieser Satz war für viele Fans ein Grund zum Spekulieren. Ist Alexa bereits schwanger? Im Internet flippen viele BTN-Fans regelrecht aus. Doch die Schauspielerin klärt auf: “Ich bin nicht schwanger. Ich weiß nicht, wer das überhaupt gesagt hab… Aber ich bin es nicht. Das ist alles :)”

Wir glauben jedoch, dass es so lange nicht mehr dauern wird, bis Carlos Pena und Alexa Vega ihr erstes Kind erwarten.