Paula Basti BTN Hochzeit
Paula Basti BTN Hochzeit / Foto: RTL2

Bei Berlin Tag und Nacht wird es romantisch! Am 30.11.2016 heiraten Paula und Basti von BTN endlich! Und die Bilder der Hochzeit sehen vielversprechend aus. Heiratet Paula etwa in einem schwarzen Blumenkleid mit weißem Schleier? Würde zu ihrem crazy Stil auf jeden Fall passen. Öde sieht sie mit ihren hell-rosa Haaren eh nicht aus. Sie hatte sogar schon ein weißes Kleid an, doch das war ihr zu teuer. Oder wird Paula doch mit einem Brautkleid auftauchen? 

Paula und Basti heiraten!

Für die Ausstrahlung der BTN Hochzeit hat sich RTL 2 was ganz besonderes einfallen lassen. Die Folge wird am 30. November um 20:15 Uhr ausgestrahlt, also zur Primetime. Davor läuft noch eine normale Folge von Berlin Tag & Nacht. Nach viel Streitereien gibt es also doch ein Happy End bei Paula und Basti.

Zuletzt stritten sich die beiden nämlich, weil Basti eifersüchtig auf Paulas Exfreund David war. Im Sommer trennte sich das BTN-Paar sogar, weil Paula die Hochzeit verschieben wollte und Basti damit nicht klar kam. Doch jetzt sind die beiden wieder zusammen und glücklicher als je zuvor. Wir freuen uns auf die TV-Hochzeit. Sie läuft am 30.11.2016 um 20:15 Uhr auf RTL 2! Schon gelesen? Daniel von BTN: Angelo Carlucci hat einen Stalker!

BTN Hochzeit Paula Basti Berlin Tag und Nacht
BTN Hochzeit Paula Basti Berlin Tag und Nacht / Foto: RTL2