Meine Schwester Charlie Bradley Steven Perry Gabe
Meine Schwester Charlie: Bradley Steven Perry spielte Gabe / Foto: Disney

In meine Schwester Charlie spielte Bradley Steven Perry den vorlauten und frechen Gabe Duncan. Jetzt feierte er seinen 18. Geburstag. Das Foto von heute siehst du ganz unten im Artikel! Und auch optisch hat er sich verändert. Allerdings nur, weil er reifer geworden ist. Der freche Blick und die Frisur sind wie früher.

Auch seine Serien-Geschwister sehen anders aus!

Auch seine Serien-Geschwister aus Meine Schwester Charlie haben sich stark verändert. Sein größerer Bruder PJ Duncan (gespielt von Jason Dolley) ist heute 25 Jahre alt und sieht anders aus. Check das  Foto HIER! Die kleine Charlie (gespielt von Mia Talerico) ist heute 8 Jahre alt. In der Serie spielte sie ein Baby! So sieht sie heute aus! Schon gelesen? So sieht Hannah Montanas Bruder Jackson heute aus!

Bradley Steven Perry 2016 2017
Bradley Steven Perry 2016 / Foto: Instagram