Tim Rasch und Ben Mittelstädt aus Berlin Tag und Nacht sind privat ein Paar!
Tim Rasch und Ben Mittelstädt aus Berlin Tag und Nacht sind privat ein Paar! / Foto: Instagram

In Berlin Tag und Nacht verdrehen Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt Als Nik und Jannes den Girls den Kopf. Im wahren Leben sind die beiden aber gar nicht hetero. Sie sind eigentlich schwul und haben sich am Set ineinander verliebt. Das verraten sie jetzt mit einem süßen Liebes-Posting auf Instagram. Für viele Fans kam das überraschend, doch sie freuen sich.

Die Fans freuen sich für die BTN-Stars!

Serien-Co-Star Liza Waschke kommentiert das Liebes-Outing mit: “Finally! Au man wie schön.” Die Kollegen von Berlin Tag und Nacht wissen es also schon länger. Und wir freuen und für das süße Paar. Schon angehört?  DSDS Finale 2019: Hör dir hier die vier Sieger-Songs an!

https://www.instagram.com/p/Bwt_rnmH9GX/