Bibis Beauty Palace: Video von Baby Lio verzückt Fans!
Bibis Beauty Palace: Video von Baby Lio verzückt Fans! / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco sind seit sieben Monaten glückliche Eltern von ihrem Baby Lio. Nun hat Papa Julienco ein supersüßes Video seines Sohnes auf Instagram gepostet, auf dem Bibi mit ihm Verstecken spielt. Das Baby lacht laut, wenn die Mama hinter dem Bett auftaucht. So süß!

Bibis Baby Lio lacht immer!

Zum Video schreibt Julienco eine süße Liebeserklärung an Bibis Beauty Palace und Lio: „Ich habe so ein verdammtes Glück, diese Beiden meine Familie nennen zu dürfen. Lio lacht einfach IMMER, jeder der ihn sieht sagt, dass er noch nie ein Baby gesehen hat, dass so viel lacht. Du machst uns so glücklich, mein Schatz, wir sind sooo stolz auf dich!“ Wir finden das neue Video super süß! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julienco: Streit aus diesem Grund!

! Julian on Instagram: „Ich habe so ein verdammtes Glück, diese Beiden meine Familie nennen zu dürfen ❤️ Lio lacht einfach IMMER, jeder der ihn sieht sagt, dass er…“

549.6k Likes, 6,312 Comments – ! Julian (@julienco_) on Instagram: „Ich habe so ein verdammtes Glück, diese Beiden meine Familie nennen zu dürfen ❤️ Lio lacht einfach…“