Bibis Beauty Palace Bi-Beichte
Bibis Beauty Palace Bi-Beichte / Foto: Instagram

Im neuen Video von Bibis Beauty Palace und ihrer Schwester Nadine Heinicke müssen die Girls sich den “Ich habe noch nie”-Fragen stellen. Wenn sie aber etwas davon schon getan haben, kriegen sie eine Wäscheklammer ins Gesicht. Und von denen bekommen die beiden richtig viele ab! Noch dazu müssen sie super intime Fragen vor der Kamera beantworten.

Bibi hatte einen Zungenkuss mit einem Girl!

Als die Frage kommt: “Ich hatte noch nie einen Zungenkuss mit einem Mädchen”, ruft Nadine gleich: “Ne, ich hatte noch nie einen Zungenkuss mit einem Mädchen.” Bibi gibt aber lachend zu: “Ich schon!” Dabei wirft sie Julien einen lachenden Blick zu. Ein Geheimnis war das wohl nicht! War er vielleicht sogar dabei? Passierte das ganze bei einem Partyspiel wie Flaschendrehen oder testete Bibi es einfach mal aus, wie viele Jugendliche?

Wir wissen: Als sie Mary M in zwei Videos küssen sollte, war es ihr mega unangenehm! Es ist also doch ungewohnt für sie. Toll finden trotzdem viele Fans, dass Bibis Beauty Palace das so offen erzählt und kein Geheimnis daraus macht. Bisexualität und Homosexualität ist nämlich nichts schlimmes. Und wer weiß: Vielleicht erzählt Bibi bald noch mehr dazu! Schon gelesen? So krass faken Bibis Beauty Palace und Julienco ihr Instagram-Foto!