Bibis Beauty Palace und Julienco haben ihr Auto geschrottet
Bibis Beauty Palace und Julienco haben ihr Auto geschrottet / Foto: Instagram

Oh No! Gerade erst vor wenigen Tagen waren Bibis Beauty Palace und Julienco beim TÜV, den sie zwei Monate überzogen hatten. Endlich durften sie wieder ihr Auto nutzen, denn es gab nicht viel zu bemängeln. Doch das Auto-Glück der Couples hielt nicht lange an. Der weiße Ford Mustang hat eine mega große Schramme!

Brauchen die beiden einen neuen Flitzer?

Julienco postete ein Foto, auf dem man sieht, dass das Auto einen krassen Riss und eine Delle hat. Wie das passieren konnte, ist nicht bekannt. Aber da Julienco auf Twitter schreibt: “Na toll – Auto kaputt!”, klingt es nicht so, als wäre ein anderer daran Schuld. Sind Bibis Beauty Palace und er gegen eine Mauer gefahren? Haben sie beim einparken etwas übersehen und sind dagegen gedonnert? Sieht jedenfalls so aus!

Super nervig, denn das Auto muss wohl wieder in die Werkstatt. Oder gönnen sich Bibi und Julian jetzt sowieso einen neuen Flitzer? Schon länger gab es heiße Gerüchte, dass sich YouTuber Julienco ein neues Auto kaufen will. Mal snappte er in einem luxuriösen Autohaus, mal posierten die beiden auf einem Ferrari. Wir sind gespannt. Leisten können sich die beiden den Spaß wohl locker. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace schockt mit gefährlichem Ab Crack-Foto!