Bibi-Phone-Handy-Telekom
Telekom bringt Bibi Phone auf den Markt! / Bibis Beauty Palace On Instagram

Bibi Phone: 

Das gab es echt noch nie. Jetzt bringt die deutsche Telekom ein Bibis Beauty Palace Handy auf den Markt. Wie krass! Das Sogenannte Bibi-Phone ist das Smartphone Sony Xperia M4 Aqua! Es kostet 229 Euro und hat 8 GB Arbeitsspeicher.

Die Fans bekommen nicht nur ein Handy mit Bibi-Foto, sondern auch weitere coole Überrraschungen, wie von Bibi eingesprochene SMS-Töne, einen individuellen Wecker und ein Begrüßungsvideo! Seit dem 26. Oktober gibts das Bibi Phone in den Telekom-Shops! Bibi selbst hat das Bibi Phone noch nicht angekündigt. Ob Bibi auch selbst das Handy nutzen wird? Bisher hatte sie immer ein iPhone. Wir sind gespannt.

bibi-phone
Das neue Bibi Phone von Telekom / Foto: Telekom

YouTuber AlexiBlexi hat eine Bibi Phone Preview hochgeladen und das Handy kritisch beäugt. Begeistert ist er vom Bibi Phone überhaupt nicht, doch die Fans freuen sich drauf.

Das Bibi-Phone – Review

► Hier die Bilder & Videos vom Bibi-Phone (fast) hochauflösend: https://www.storehouse.co/stories/h5I2oe3n8XGX Na sowas! Ein Bibi Phone… was zum?! Bevor ich hier zu viel erzähle, genießt das Video, denn es gibt viel zu erzählen… und lachen! Lasst uns in den Kommentaren darüber quatschen!