Sarah und Pietro Baby Alessio
Sarah und Pietro Baby / Pietro Lombardi Facebook
Wie gemein! Nachdem Sonja Engels das erste Baby-Foto von Alessio zeigte, gab es einen großen Shitstorm. Fans warfen Sarah und Pietro vor, sie hätten nie ein Foto gezeigt weil sie sich für ihn geschämt hätten!

Jetzt meldet sich das Paar zu Wort:  „Wir haben Alessio nicht versteckt oder uns für ihn geschämt, so wie einige es behaupten haben. Er ist unser ganzer Stolz und sein Gesicht muss auch kein Geheimnis sein. Trotzdem haben wir ihn bisher nur distanziert gezeigt um ihn vor diesen schrecklichen Menschen die solche herzlosen Kommentare abgeben zu schützen. Jeder möchte sein Kind schützen!” Wie gemein manche sein können!

Sarah-Pietro-Baby-Alessio
Sarah und Pietro: Baby Alessio / Sonja Engels auf Facebook

 So süß! Sonja Engels zeigte jetzt das erste Mal ein Foto ihres Enkels Alessio, auf dem man das komplette Gesicht sieht. Und das Baby ist unfassbar süß! Er sieht Mama Sarah ähnlich, aber vor allem Papa Pietro erkennt man ihn seinem Gesicht wieder.

Pietro und Sarah baby

[/expand]
Sarah und Pietro: So geht es dem Baby!

Pietro meldet sich jetzt das erste Mal seit der Geburt zu Wort und seine Worte sind rührend:

pietro-sarah-baby-interview
Pietro Lombardi/Facebook

10 Tage nach der Geburt gibt es Baby-News:“Der Gesundheitszustand vom Baby ist bisher unverändert, aber die Ärzte kümmern sich sehr gut um ihn. Selbstverständlich sind die frischgebackenen Eltern in dieser Situation weiterhin besorgt – ich denke, das kann jeder sehr gut nachvollziehen“, erklärte die Pietro und Sarahs Specherin gegenüber RTL. Auf die Frage ob das Baby in Lebensgefahr war, möchte sie nicht antworten! Oje! Wir wünschen alles Gute!

Schock für Sarah & Pietro: Baby ist im Krankenhaus!

Sarah & Pietros Baby wurde am Freitag geboren! Es sind Unregelmäßigkeiten bei dem Baby festgestellt worden, wie eine Sprecherin des Paares gegenüber “bild.de” sagt. Sarah befindet sich mit dem Baby in der Kinderkardiologie des Uniklinikums Köln. Dort wird die Herzfrequenz des Kleinen überwacht. “Vor diesem Hintergrund bittet das Paar erstmal um Ruhe”, so die Sprecherin. Wir drücken die Daumen!

Sarah und Pietro: Das Baby ist da!

Endlich! Am Freitag den 19.6. ist Sarah und Pietros Baby geboren worden. Das berichteten sie jetzt dem Sender RTL. Ganze 14 Stunden lag die Sängerin in den Wehen! Heftig. Die beiden sind happy! Wie das Baby von Sarah und Pietro heißt, ist noch nicht bekannt.

Sarah und Pietros Baby-Doku

Kürzlich startete die Sendung “Sarah und Pietro bekommen ein Baby” montags um 21.15 Uhr auf RTL2.

In der ersten Folge haben Sarah und Pietro einen Arzt aufgesucht und durch eine Ultraschalluntersuchung das Geschlecht des Babys herausgefunden – ein Junge! Diese Neuigkeit musste natürlich sofort Sarahs Familie erzählt werden. Auch eine Menge an Besorgungen für das Baby stehen an. Pietro würde natürlich gerne sofort ein komplettes Fußballer Outfit für das Baby kaufen, aber erst mal sind wichtigere Dinge wie ein Kinderwagen gefragt. Und dann ist da noch die Sache mit dem Führerschein, Pietro hat keinen. Das beunruhigt Sarah, denn sie möchte zur Geburt ins Krankenhaus gefahren werden. Also erst mal ab zur Fahrschule…

Sarah und Pietro Baby-News:

Ist Sarah und Pietros Baby da? Dies behaupten immer mehr Fans und die Gerüchte reißen nicht ab. Jetzt ist unter Pietro Lombardis Post der Kommentar einer Frau aufgetaucht, die es zu wissen glaubt: “Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn” ist zu lesen. Das erstaunliche: Die Frau kommt aus der selben Gegend wie Pietro und Sarah und hat selbst erst kürzlich entbunden. Lag sie mit Sarah zusammen auf der Geburtsstation?

Auch die Sendung “Sarah und Pietro bekommen ein Baby” soll angeblich schon komplett abgedreht sein. Dazu noch das mysteriöse Bild, mit dem Sarah und Pietro selbst die Gerüchte angeheizt hatten. Und obendrein verriet Pietro auch noch bei TV Total, als er zu ihrer Baby-Doku gefragt wurde: “Es geht um die Vorbereitung, aber das Happy-End ist, dass das Baby dann da ist!”

Sarah und Pietros Song Nimmerland

Süß: Zur Geburt haben Sarah und Pietro die Single “Nimmerland” aufgenommen. Darin singt Sarah:  “Ich bringe Sterne an der Decke an und ich halt Deine Hand auf dem Weg ins Träumeland”. Ein sehr gefühlvoller und schöner Song. Die beiden freuen sich bestimmt schon, das Lied nach der Geburt ihrem Baby vorzusingen.

Sarah-und-Pietro-Nimmerland
Sarah Lombardi on Facebook

Eine Hörprobe und die Single von Sarah und Pietro Nimmerland findest du hier: Sarah und Pietro Nimmerland