Bibis Beauty Palace Baby Lio Claßen
Coole Fakten über Bibis Beauty Palace Baby Lio Claßen / Foto: Instagram

Er ist gerade wohl eines der bekanntesten Babys Deutschlands und das, obwohl fast keiner sein Gesicht kennt! Baby Lio Claßen ist der ganze stolz von Bibis Beauty Palace und Julienco. Wir haben mal ein paar spannende Fakten zusammengesucht.

10 coole Lio Claßen Facts!

  1. Lio Claßen kam am 4.10. per Kaiserschnitt in einem Kölner Krankenhaus zur Welt!

2. Lios Mama ist die berühmteste YouTuberin Deutschlands, darum interessierten sich schon Millionen Fans für das Baby, bevor es überhaupt geboren war!

3. Lio Claßen ist vom Sternzeichen Waage. Laut dem Sternzeichen wird er ein ruhiger entspannter Mensch, der immer für seine Freunde und Familie da ist!

4. Lio Claßen hat keinen 2. Vornamen! Der Name Lio musste aber beim Amt beantragt werden!

5. Als Lios Name noch geheim war, sagten Bibi und Julian immer, er würde Timo heißen, als sie auf der Straße nach dem Babynamen gefragt wurden.

6. Bibis Cousin Rayfox ist Lios Patenonkel und Julians Schwester Bianca ist Lios Patentante.

7. Lio Claßen sieht seinem Papa Julienco ähnlicher als seiner Mama Bibis Beauty Palace!

8. Der Vorname Lio kommt aus dem griechischen und bedeutet Löwe. Der name Lio ist die Kurzform von Lion.

9. Lange bleibt Lio wohl kein Einzelkind mehr, denn Bibis Beauty Palace und Julienco planen bereits ein zweites Kind.

10. Es gibt einige Fakeseiten und Fanseiten von Lio Claßen, doch er selbst hat keine offizielle Instagram-Seite! Schon gelesen? Das große Lio Claßen Quiz! Mit deinem aktuellen Wissen, solltest du das Quiz locker schaffen!