Bibis Beauty Palace Miami
Bibis Beauty Palace Miami / Foto: Instagram

Gerade erst kam raus, dass Bibis Beauty Palace und Julienco letztes Jahr ganze 19 Mal im Urlaub waren, da haben sie schon den nächsten Trip angetreten. Und der ist mal wieder richtig cool! Das Paar flog mit Bibis Cousin Rafael Neugart nach Miami in die USA: Mega geil!

Bibi hat ihre Brille vergessen!

Doch chaotisch wie immer sind Bibi kurz vor dem Abflug wieder mal einige Fails passiert. Auf Twitter schreibt sie: “Neeeeeiiiiiin!
Ich hab eben mein Handy aus 3 Meter Höhe fallen lassen & hab meine Brille vergessen. Was n toller Start..” Doch den Spaß lässt sie sich trotzdem nicht verderben.

Dazu freut sich sich über ein ziemlich leeres Flug, in dem jeder von ihnen mindestens drei Plätze zum Schlafen nutzen kann. So kann der Miami-Urlaub auf jeden Fall starten. Hammer! Schon gelesen? Hier macht Bibis Beauty Palace einen großen Fehler!