Hailie Scott Matthers 2017 Eminem Tochter
Hailie Scott Matthers ist Eminems Tochter / Foto: Instagram

Mega stolz posierte Eminem früher mit seiner Tochter Hailie Scott Matthers. Das kleine Mädchen wuchs als Scheidungskind auf, denn Eminem und seine Ex Kim haben sich kurz nach der Geburt getrennt. Hailie wuchs chaotisch auf. Die Eltern nahmen Drogen und tranken Alkohol. Mittlerweile ist Eminem aber clean. Er wohnt mit ihr und seinen zwei Adoptivtöchtern Alaina und Whitney in einer Villa in Rochester!

Hailie ist jetzt 21 Jahre alt

Für knapp 4,8 Millionen Dollar (4,23 Millionen Euro) kaufte er 2003 das Haus mit sechs Schlafzimmern, neun Badezimmern, Marmorböden mit Fußbodenheizung und einer Wandtäfelung aus Mahagoni, wie die Zeitung “Detroit News” berichtete. Das Grundstück liegt etwa 32 Kilometer von Detroit entfernt, in der der Rapper aufwuchs. Seine Tochter Hailie, die mit ihm dort lebt, ist eine wahre Schönheit geworden! Schon gelesen? So sah Shirin David früher aus!