Bibis Beauty Palace: Erster Arztbesuch für ihren Sohn!
Bibis Sohn muss zum Arzt! Ist er krank? / Foto: Instagram

Knapp 1 Monat ist der Sohn von Bibis Beauty Palace und Julienco jetzt alt. Wie die Zeit vergeht! Er wurde am 04. Oktober geboren. Jetzt steht schon der erste Arztbesuch an. Ist er etwa krank? Bibi zeigt in ihrer Insta-Story, dass sie mit ihren kleinen Sohn gerade beim Arzt ist. Sie gibt aber sofort Entwarnung, damit sich ihre Community keine Sorgen macht: Der Kleine ist nicht krank, sondern muss nur zu einer Vorsorge-Untersuchung. Die nennt sich U3 und ist bei Neugeborenen ganz normal und findet zwischen der 4. und 5. Lebenswoche statt.

Was passiert mit Bibis Baby beim Arzt?

Bei der Vorsorge-Untersuchung wird bei Bibis Sohn heute geguckt, ob er sich altersgerecht entwickelt hat. Dabei werden seine Augen, seine Ohren und seine Körperreflexe untersucht. Außerdem bekommt das Baby eine kurze Ultraschalluntersuchung am Hüftgelenk, um zu gucken, ob es keine Fehlbildungen gibt. Der Arzt fragt nach, ob das Baby gut trink und schläft und ob es irgendwelche Probleme in den letzten Wochen gab. Danach ist alles auch schon wieder vorbei! Schon gelesen? Planen Bibi und Julian etwa schon ihre erste große Reise mit Baby?