Bibis Beauty Palace ist wieder da
Bibis Beauty Palace ist wieder da / Foto: Instagram

Endlich! Fast zwei Wochen nach der Geburt ihres Babys zeigt sich Bibis Beauty Palace wieder auf Instagram. Julienco filmt sie Handy heimlich, während sie telefoniert. Das Video postete er auf ihrer Instagram-Seite. Dazu schreibt er: “Family Calls, Stalker Cam!” Bibi wurde erst vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen und nun rufen wohl einige Familienmitglieder an, um der YouTuberin zu ihrem Babyglück zu gratulieren.

Bibi zeigt sich auf Instagram!

Bibis Beauty Palace zeigt übrigens morgen um 11 Uhr den Geburtsbericht von ihrem Baby! Dort werden sie sicher auch den Babynamen ihres Sohnes verkünden! Wir sind gespannt. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es Bibis Beauty Palace besser geht und sie und ihr Baby endlich zu Hause sind. Pst: Auch Julienco hat endlich ein Foto von sich und seinem Sohn gepostet. Allerdings zeigt er auch nur die Babyhand und viel mehr als auf Bibis Foto kann man nicht erkennen. Süß ist es aber trotzdem!  Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Endlich aus dem Krankenhaus entlassen!

Bibis Beauty Palace zeigt sich nach Geburt
Bibis Beauty Palace zeigt sich nach Geburt / Foto: Instagram