Bibis Beauty Palace
Foto: Bibis Beauty Palace postet Fake-Foto! / Foto: Instagram

Mit ihrem Riesen-Teddy im Arm sitzt Bibis Beauty Palace auf dem Autodach ihres weißen Mercedes und auf einer Landstraße. Im Hintergrund geht die Sonne unter. Wahnsinn! Doch die Fans wundern sich: Einer schreibt: “No hate, aber das sieht irgendwie aus, als wäre es gephotoshopt” Ein anderer schreibt: “Irgendwie sieht das fake aus”! Und sie haben Recht. Bibis Beauty Palace hat sich im Auto vor einen anderen Hintergrund gebastelt.

Das Originalfoto stammt aus San Fransisco!

Das Originalfoto findet man auf der Seite Unsplash, auf der man kostenlose Fotografenbilder runterladen kann. Die Straße liegt in der Nähe von San Francisco, während Bibi das Foto aber zu Hause in Köln geschossen hat. Fans, die Bibi vorwerfen den Himmel bearbeitet zu haben, haben allerdings unrecht. Der Himmel ist auf dem Originalfoto genau so schön, allerdings hat Bibi den Jogger wegretuschiert, der eigentlich die Straße entlang joggt. Bewusst verarschen wollte Bibis Beauty Palace ihre Fans wohl nicht, denn auf Instagram filmte sie die lustiger Fotofunktion, die in der eigenen Garage im Köln stattfand. Und wir finden: Das Foto ist trotz Fake-Hintergrund gut gelungen. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace disst Dagi Bee auf Instagram!

Bibis Beauty Palace baute sich im Auto mit Photoshop auf ein Foto! / Foto: Unsplash.com / Instagram