Bibis Beauty Palace Instagram-Foto!
Bibis Beauty Palace schreibt fiesen Kommentar unter Dagi Bees Instagram-Foto! / Fotos: Instagram

Da staunten die Fans von Dagi Bee nicht schlecht, als Bibis Beauty Palace einen gemeinen Kommentar unter Dagis Foto postete. Unter dem Bild, auf dem Dagi Bee in einem silbernen Outfit posiert, schrieb die YouTuberin: „Würde mir besser stehen!“ Was Dagi und auch die Fans in dem Moment nicht wussten: Julienco und Bibi drehten gerade ihr neues Video und er durfte mit ihrem Handy machen was er wollte. Darum postete er diesen Kommentar als Scherz.

Dagi Bee nimmt Bibis Kommentar mit Humor!

Doch Dagi Bee, die selbst erst kürzlich ein ähnliches Video drehte, machte den Spaß mit und schrieb darunter: „@bibisbeautypalace stimm ich dir zu“! Der Kommentar von Bibis Beauty Palace hat ganze 1500 Likes, und auch die Fans ahnen, dass sie gerade ein neues Video dreht. Ob die beiden auch mal wieder ein gemeinsames Video drehen werden? Die Fans hoffen das seit vielen Jahren! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace zeigt neues Video von Baby Lio Claßen!

✨✨✨✨✨✨✨

154.8k Likes, 1,586 Comments – Dagi Bee (@dagibee) on Instagram: „✨✨✨✨✨✨✨“