Bibis Beauty Palace musste weinen vor Glück
Bibis Beauty Palace musste weinen vor Glück / Foto: Instagram

Seit einigen Tagen ist Bibis Beauty Palace mit Julienco in New York. Urlaub ist es nicht, denn sie hat dort drei wichtige Meetings. Immer wieder kündigte sie an, dass etwas krasses passiert. Es wurde schon vermutet, dass Bilou in den USA rauskommt. Jetzt war die Freude so groß, dass Bibi weinen musste. Auf Twitter schreibt sie: “Ich bin eben in einen kompletten Heulkrampf ausgebrochen. Ich bin sooo glücklich .. am Sonntag zeige ich es euch in meinem Video.”

Ist Bibi verlobt?

An Bilou denken die Fans jetzt nicht mehr! Viele glauben, Julienco hat Bibis Beauty Palace jetzt einen Heiratsantrag gemacht. Kann das echt sein oder hat ihre Freude mit der Sache zu tun, wegen der sie eigentlich in New York ist? Egal, was es ist, wir freuen und für Bibi. Nur eines hoffen viele Fans: “Bitte nimm keinen neuen  Song auf!” Aber wir glauben, dass sich ihr Geheimnis nicht um ein neues Lied dreht. Schon gelesen? Schock für Bibis Beauty Palace: Ist ihre Karriere bald vorbei?